Hilfe / Support
Wie kann ich bei sempervivumgarten.de bestellen?
Eine Bestellung bei uns ist ganz einfach und kann per PC, Smartphone oder Tablet durchgeführt werden. Einfach das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen und dann zur Kasse gehen. Innerhalb der Kasse alle Adressdaten eintragen. Dann die Bestellung mit dem Button “Kaufen” absenden. Das war es: Den Rest erledigen wir. An die angegebene E-Mail Adresse haben wir eine Bestätigung mit allen Daten zur Online-Bestellung gesendet.
Wichtig:
Bitte prüfen Sie vor absenden der Bestellung immer, ob Sie eine Hausnummer angegeben haben und Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist! Sollten Sie nach Ihrer Bestellung keine E-Mail von uns erhalten haben, prüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam- bzw. Junk-E-Mail Ordner.
Fallen Versandkosten an?
Für den Versand bei Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir 8,90 Euro Versandkosten. Die Lieferung erfolgt nur innerhalb von Deutschland.
Wie kann bezahlt werden?
Wir bieten als Online-Shop die Bezahlung auf Vorkasse für Privatpersonen und zusätzlich nur für Behörden, Ämter und Einrichtungen des öffentlichen Rechts den Kauf auf Rechnung an.
Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um bestellen zu können?
Nein, Sie können bei uns ohne Anmeldung oder Registrierung bestellen. Das Kundenkonto können Sie wahlweise anlegen. Auf diese Weise behalten Sie Ihre Bestellung im Blick und müssen bei weiteren Bestellungen Ihre Daten nicht erneut eintragen.
Erhalte ich einen Rechnungsbeleg?
Selbstverständlich erhalten Sie zu Ihrer Bestellung einen Rechnungsbeleg. Diesen senden wir Ihnen mit der Lieferung zu.